Title: Zu gegebener Zeit
Series: Morna's Legacy Series - German - Deutsche Übersetzungen von Mornas Legacy-Reihe #6
Published by: Bethany Claire Books
Genre:
ISBN13: 978-1-970110-34-0
ASIN: B09DW6ZY4S

Amazon

Alles geschieht zu seiner Zeit …

Für Jeffrey Oakes ist das Leben im siebzehnten Jahrhundert nicht die aufregende Abwechslung, die er sich erhofft hat. Der Mangel an Elektrowerkzeugen, Hygiene und kaltem Bier weckt in ihm die Sehnsucht nach den Annehmlichkeiten des modernen Lebens. Das alles wäre vielleicht erträglich, wenn er jemanden hätte, mit dem er die kulturellen Unterschiede und minimalen Annehmlichkeiten meistern könnte – jemanden, mit dem er sich ein Leben aufbauen könnte. Aber in der schottischen Landschaft sind die Frauen so anders als er. Er weiß, dass seine Chancen, eine solche Frau zu finden, nicht sonderlich gut stehen. Wenn Morna nur ihre Magie auf ihn anwenden könnte, wie sie es für so viele andere getan hat …

Das Leben von Kathleen Carter verändert sich. Da sie nun genug Geld gespart hat, um sich ihren Traum von der Restaurierung des geerbten Schlosses zu erfüllen, neigt sich ihr Dienst als Hausmädchen dem Ende zu. Jetzt kann sie den Umzug kaum noch erwarten, damit sie nach Schottland gehen und ihr neues Leben beginnen kann. Sie weiß, dass sie in den nächsten Jahren keine Zeit für ein Privatleben haben wird, aber das ist für sie in Ordnung – die Schlossruine wird all die Liebe und Aufmerksamkeit brauchen, die sie zu geben hat. Oder zumindest glaubt sie das …

Sie ahnt nicht, dass ein Umzug nicht die einzige große Veränderung ist, die das Leben für sie bereithält und dass ihre Träume vielleicht mehr beinhalten, als ihr Leben einem großen, leeren Schloss zu widmen.