Liebe jenseits des SchicksalsTitle: Liebe jenseits des Schicksals
Series: Morna's Legacy Series - German - Deutsche Übersetzungen von Mornas Legacy-Reihe #16
Published by: Bethany Claire Books
Genre:
ISBN13: 978-1-970110-74-6
ASIN: B09Z9JT3BK


Geheimnisse bleiben nie lange geheim. 

Nach dem plötzlichen Tod ihres Mannes kämpft Silva darum, sich in einem Leben zurechtzufinden, das so ganz anders ist als das, das sie sich vorgestellt hat. Als sie die Möglichkeit hat, in einem neuen Umfeld neu anzufangen, nutzt sie diese Chance. Aber um wirklich neu anfangen zu können, muss Silva ein Geheimnis enthüllen, das sie schon viel zu lange für sich behalten hat.

Als sie in ihrem neuen Zuhause ankommt, begegnet sie einem Mann, von dem sie dachte, dass sie ihn nie wieder sehen würde. Und dieser Mann droht das Herz zu heilen, von dem sie dachte, dass es nie wieder ganz sein würde.

Seit er sie getroffen hat, denkt Marcus jeden Tag an die geheimnisvolle Frau, die er auf der Hochzeit seiner besten Freundin kennengelernt hat, obwohl er nie gedacht hätte, dass sie einmal in seiner Burg wohnen würde. Sie jeden Tag in seiner Nähe zu haben, ist sowohl ein Segen als auch ein Fluch. Er wünscht sich nichts sehnlicher, als ihre Liebe zu gewinnen, aber ihr trauerndes Herz hindert ihn daran. Er weiß, dass nur die Zeit sie heilen kann, und er ist entschlossen, so lange zu warten, wie es nötig ist, denn er weiß, dass sie ihn eines Tages lieben wird.

Aber möglicherweise reicht seine Liebe zu ihr nicht aus, denn es gibt noch einen anderen, der ein Geheimnis hütet, durch das er sie für immer verlieren könnte. Wird es Silva gelingen, ihren vergangenen Herzschmerz zu überwinden, oder wird ihre Welt erneut auf den Kopf gestellt?