Liebe jenseits des GlaubensTitle: Liebe jenseits des Glaubens
Series: Morna's Legacy Series - German - Deutsche Übersetzungen von Mornas Legacy-Reihe #9
Published by: Bethany Claire Books
ISBN13: 978-1-970110-37-1
ASIN: B09LT9C68J

Amazon

Die besten Überraschungen sind die, die man nicht kommen sieht. 

Alles, was Sydney Pearce braucht, ist eine Veränderung – etwas, um den Stress und das Chaos zu beenden, das der Betrieb des alten Restaurants ihrer Großmutter mit sich bringt. Vielleicht würde ihr Leben dann endlich beginnen. Als sie ein Jobangebot als Chefköchin in einem Burg-Resort in Schottland erhält, erfüllt sich ihr Wunsch und sie lässt das Restaurant zurück, um ein neues Kapitel in ihrem Leben zu beginnen. Doch schon bald muss sie feststellen, dass das Leben auf der Cagair Burg seine Tücken hat. Sie muss nicht nur lernen, die schockierende Wahrheit über die Magie, die innerhalbd er Burgmauern herrscht, zu akzeptieren, sondern sieht sich auch mit wachsenden Gefühlen für einen Mann konfrontiert, der Hunderte von Jahren in der Vergangenheit geboren wurde – ein Mann, der so verführerisch und freundlich ist, dass sie sich trotz ihres Urteilsvermögens jeden Tag mehr in ihn verliebt.

Callum MacChristy kann keine Ablenkung gebrauchen. Er hat mit den täglichen Reisen durch die Zeit und der drohenden Gefahr durch den Mann, der versucht hat, sein Zuhause zu zerstören, schon genug zu tun. Seine nächtlichen Reisen sollen ihm ein weiches Bett und eine warme Dusche bieten, während er arbeitet und darauf wartet, dass seine Burg wieder instand gebracht wird. Stattdessen verbringt er mehr und mehr Zeit mit einem Mädchen, das so bezaubernd ist, dass seine Gedanken in jeder freien Minute zu ihr zu wandern scheinen.

Während ihre Gefühle füreinander wachsen, wächst auch eine unsichtbare Bedrohung, die jede Chance auf ein gemeinsames Glück zerstören könnte. Wird die Wahrheit ans Licht kommen, bevor es zu spät ist, oder wird ein Feind, mit dem sie nie gerechnet haben, sie alle ruinieren?