Liebe jenseits des BegehrensTitle: Liebe jenseits des Begehrens
Series: Morna's Legacy Series - German - Deutsche Übersetzungen von Mornas Legacy-Reihe #14
Published by: Bethany Claire Books
Genre:
ISBN13: 978-1-970110-66-1
ASIN: B09W9R92JF

Amazon

Ihr Schicksal liegt in der Vergangenheit. Genau wie ihr Herz. 

Nachdem sie ein Feuer überlebte, das sie fast getötet hätte, arbeitete Kate hart daran, ihr Leben nach der Amputation wieder aufzubauen. Sie kennt ihre Stärken. Im Leben und bei der Arbeit schreckt sie vor keiner Herausforderung zurück. Aber als sie in die Vergangenheit reist, um bei ihrer Schwester zu sein, trifft sie auf einen Mann, der sie zwingt, sich Wahrheiten über sich selbst zu stellen, die sie lieber vermeiden würde – dass nichts sie mehr erschreckt, wenn es um Liebe geht.

Maddock genießt seinen Dienst auf der Insel der acht Gutsherren, aber er träumt von mehr. Nachdem er gesehen hat, wie sein Freund die Liebe gefunden hat, wagt er zu glauben, dass es da draußen vielleicht auch eine Frau für ihn gibt. Als er Kate kennenlernt, die hübsche Schwester einer seiner besten Freundinnen, verliebt er sich sofort in sie. Aber sie macht es ihm nicht leicht. Ihre eigenen Ängste halten sie auf Distanz. Egal, wie sehr er sich ihr gegenüber öffnet, es fällt ihr schwer, es ihm gleichzutun.

Können sie einen Weg finden, die Ängste zu überwinden, die sie zurückhalten? Und wenn ja, können sie das Böse, das über die Insel herrscht, gemeinsam in Schach halten?