Liebe-jenseits-der-ZeitTitle: Liebe Jenseits Der Zeit
Series: Morna's Legacy Series - German - Deutsche Übersetzungen von Mornas Legacy-Reihe #1
Published by: Bethany Claire Books
Genre:
ISBN13: 978-1-970110-27-2
ASIN: B093DS8Z71

Amazon

Ein gut aussehender schottischer Gutsherr. Eine zeitreisende Lehrerin. Eine tragische Geschichte, die niemand außer ihr verhindern kann.
Die Lehrerin Brielle "Bri" Montgomery fragt sich bereits seit einiger Zeit, was mit all den guten Männern geschehen ist. Sie weiß auf jeden Fall, dass es in Texas keine mehr zu geben scheint, wo sie ihr äußerst aufgeräumtes Leben lebt. Um endlich einmal ihre Komfortzone zu verlassen, begleitet sie ihre Mutter - eine Archäologin - zu Ausgrabungen nach Schottland … und findet sich plötzlich 400 Jahre in der Vergangenheit wieder. Konsterniert muss sie feststellen, dass sie drauf und dran ist, einen unglaublich heißen Schotten zu heiraten.

Eoin Conall hat überhaupt kein Interesse daran, die Frau zu heiraten, die ihm den letzten Nerv raubt. Sein Vater hat ihm jedoch am Sterbebett ein Versprechen abgerungen und so überwindet er sich schließlich dazu, seiner unerträglichen Braut das Jawort zu geben. Er muss jedoch überrascht feststellen, dass sie plötzlich irgendwie anders ist. Irgendwie unwiderstehlich. Ist es möglich, dass er sich am Ende in die Ehefrau verliebt, die er nie wollte?

Da steht nun der Mann ihrer Träume vor ihr und Bri wünschte, sie wüsste nichts von dem grausamen Schicksal, dem Eoin und der gesamte Conall Clan geweiht sind. Weil sie diese Menschen nicht sehenden Auges in ihr Unglück gehen lassen kann, entscheidet sich Bri, ihre Geschichte neu zu schreiben.

Werden Bri und Eoin ihre außergewöhnliche Liebe beschützen können oder ist ihr Scheitern unausweichlich?