Liebe-jenseits-der-VernunftTitle: Liebe Jenseits Der Vernunft
Series: Morna's Legacy Series - German - Deutsche Übersetzungen von Mornas Legacy-Reihe #2
Published by: Bethany Claire Books
Genre:
ISBN13: 978-1-970110-29-6


Alles begann mit einem Zauber.

Arran Conall muss jeden Tag mit den Konsequenzen seiner eigenen Dummheit leben, mit seinen Fehlern, die ihn in die Dunkelheit abdriften lassen. Es war nicht vorherzusehen, dass seine Geliebte einem uralten Zauber zum Opfer fallen würde, als er Blaire dazu brachte seinen Bruder zu heiraten. Nun lebt die einzige Frau, die jemals in der Lage war, den Schürzenjäger zu bändigen, für ihn unerreichbar mehrere Jahrhunderte in der Zukunft, und sein Herz hat sie mitgenommen. Es bleibt ihm also nichts anderes übrig, als sein Leben ohne sie zu leben und eine andere zu heiraten, die er vor einem gierigen Verehrer retten will, der nur Interesse an den Ländereien ihres Vaters hat.

Seine Liebe zu Blaire ist ein einziger Spuk. Arran kann nur beten, dass sie seine Liebe trotz der großen Kluft der Zeit, die zwischen ihnen steht, spüren kann ...

Aus dem siebzehnten Jahrhundert kommend, versucht Blaire MacChristy die Herausforderungen des modernen Lebens zu meistern. Durch einen Zauber landete sie hier, und ihr gebrochenes Herz hindert sie daran, mit einem weiteren Zauber in ihre Zeit zurückzukehren. Als sie Besuch aus der Vergangenheit bekommt und gebeten wird in ihr altes Leben zurückzureisen, wagt sie diesen Sprung. Dort erwartet sie jedoch der Schock ihres Lebens, da ihre große Liebe nun mit einer anderen verheiratet ist. Ist ihnen das Schicksal hold und lässt die beiden trotz ihrer gebrochenen Herzen wieder zueinanderfinden? Und werden sie die Schwärze, die sie beide überschattet, jemals überwinden können?