Title: Liebe jenseits der Träume
Series: Morna's Legacy Series - German - Deutsche Übersetzungen von Mornas Legacy-Reihe #8
Genre:
ISBN13: 978-1-970110-36-4
ASIN: B09J3SYVWZ


Alle, die die Cagair Burg ihr Zuhause nennen, sind von Magie erfüllt.

Gillian Wright träumt jede Nacht von demselben Mann – seine freundlichen Augen und sein sanftes Lächeln sind ihr inzwischen so vertraut wie ihr eigenes Spiegelbild. Sie freut sich auf die Nächte, die sie mit ihm verbringt, aber als sie beginnt, seine Stimme in den Winden um die Cagair Burg herum zu hören, fragt sie sich, ob er mehr ist als ein Hirngespinst.

Wenn er schläft, empfindet er nur Schmerz. Seine Träume geben ihm Einblicke in all das, woran er sich im Wachzustand nicht erinnern kann. Sein Name und seine Erinnerungen sind ihm auf eine Weise verloren gegangen, die ihn beunruhigt und verzweifelt. Die Chance auf ein neues Leben führt ihn zu einem Mädchen, das ihn bereits zu kennen scheint. Könnte sie der Schlüssel sein, um seiner Erinnerung auf die Sprünge zu helfen?