Liebe jenseits der ReichweiteTitle: Liebe jenseits der Reichweite
Series: Morna's Legacy Series - German - Deutsche Übersetzungen von Mornas Legacy-Reihe #11
Published by: Bethany Claire Books
Genre:
ISBN13: 978-1-970110-39-5
ASIN: B09NTWFP31


Eine Liebesgeschichte der Jahrhunderte

Alles, was Morna Conall will, ist Freiheit – die Freiheit, die Magie in ihr auszuüben und zu erforschen. Vielleicht würde sich ihre Welt dann nicht mehr so klein anfühlen. Als sie die Zaubersprüche und Tagebücher eines alten Mentors findet, glaubt Morna, den Schlüssel zu ihrem Glück gefunden zu haben, aber als sie einem verletzten Mann begegnet, der Hilfe braucht, werden ihre Pläne durchkreuzt. Je mehr Zeit sie mit dem seltsamen, aber verführerischen Mann verbringt, desto mehr ändern sich ihre Träume. Vielleicht ist Magie nicht das Einzige, was ihre Welt erweitern kann.

Jerry hat nie etwas anderes als eine gewöhnliche Existenz erwartet. Als er eines Morgens aufwacht und sich in einem anderen Jahrhundert wiederfindet, beginnt für ihn eines der verwirrendsten und schwierigsten Jahre seines Lebens. Er verbringt jeden Tag damit, nach einem Weg zu suchen, nach Hause zurückzukehren, aber als die einzige Person, von der er glaubt, dass sie ihm helfen kann, bei einem Feuer ums Leben kommt, befürchtet er, für immer in der Vergangenheit gefangen zu sein. Seine Hoffnung kehrt zurück, als ein wunderschönes Mädchen ihm Hilfe anbietet, aber mit jedem Tag, der vergeht, schwindet sein Bedürfnis, nach Hause zurückzukehren. Die Hexe vereinnahmt jeden seiner Gedanken. Wenn sie einen Weg fände, ihn nach Hause zu schicken, würde er sein Herz hunderte von Jahren in der Vergangenheit zurücklassen.

Während sie einander ihre Liebe gestehen, schmiedet eine gemeinsame Bekannte aus ihrer Vergangenheit einen Plan gegen sie. Wird ihre Liebe ausreichen, um die Magie zu bekämpfen, die die beiden zu brechen versucht, oder wird ein anderer über ihr Leben bestimmen?