Liebe jenseits der HoffnungTitle: Liebe jenseits der Hoffnung
Series: Morna's Legacy Series - German - Deutsche Übersetzungen von Mornas Legacy-Reihe #4
Published by: Bethany Claire Books
Genre:
ISBN13: 978-1-970110-32-6
ASIN: B096SKVRB7


Liebe ist die mächtigste Art der Magie.

Baodan McMillan schätzt viele Dinge im Leben: Freundschaft, Loyalität, Güte, aber sicherlich nicht die Liebe. Nach dem tragischen Tod seiner Frau vor vielen Jahren, hat er sich gegen die Vorstellung gesträubt, sein Herz jemals wieder an eine andere zu vergeben. Es gibt nur ein Mädchen, das sein kühles Herz auftauen kann, ein Mädchen, das er nie kennengelernt hat und von dem er nichts weiß, ein Mädchen, dessen Geburt erst Jahrhunderte nach seinem Tod stattfinden wird.


Mitsy Fredrickson braucht dringend eine Ablenkung. Während die Tinte auf ihren Scheidungspapieren noch trocknet, fliegt sie nach Schottland und ist entschlossen, ihre eigenen Probleme zu vergessen, indem sie ihrer besten Freundin hilft, in die Realität zurückzukehren. Sie weiß, dass Bris Hirngespinste über ihre Zeitreise in das Jahr 1647 völliger Schwachsinn sind, doch anstatt ihre Freundin ausfindig zu machen, fällt Mitsy der gleichen Magie zum Opfer und wird schnell gezwungen, das Unmögliche zu glauben.

Mit ihrer modernen und frechen Art findet Mitsy nur wenige, die ihre feurige Persönlichkeit im siebzehnten Jahrhundert zu ertragen wissen, aber in Baodan, dem Gutsherrn von McMillan Castle, findet sie ihren Gegenpart. Er ist in jeder Hinsicht ihr Gegenteil und doch fühlt sie sich in seiner Gegenwart ausgeglichen. Je mehr Zeit sie mit ihm verbringt, desto stärker verliebt sie sich in ihn. Sie vermutet, dass er genauso fühlt, aber etwas hält ihn zurück – ein dunkles Geheimnis aus seiner Vergangenheit, das selbst Baodan nicht ganz versteht. Mitsy arbeitet daran, das Verborgene aufzudecken, in der Hoffnung, dass Baodan mit der Lösung des Rätsels bereit sein wird, sie zu lieben. Aber die Wahrheit ist dunkler, als sie erwartet hat, und sie droht, sie beide zu zerstören.