Title: Ein Conall-Weihnachten
Series: Morna's Legacy Series - German - Deutsche Übersetzungen von Mornas Legacy-Reihe #3
Published by: Bethany Claire Books
Genre: ,
ISBN13: 978-1-970110-31-9
ASIN: B095MBWJWC


Es ist die Julzeit auf der Conall Burg.

Weihnachten rückt immer näher, und Adelle ist fest entschlossen, dieses Weihnachten zum besten zu machen, das die Conall Burg je gesehen hat, aber die Einsamkeit verfolgt sie. Die Liebe zu ihrer Tochter hat sie in die Vergangenheit geschickt, aber sie hatte nicht mit der Abgeschiedenheit gerechnet, die sie empfinden würde. Als ehemalige Singlefrau der Gegenwart war sie es gewohnt, sich regelmäßig mit Männern zu verabreden, sodass sie sich nun im siebzehnten Jahrhundert viel älter fühlt, als im einundzwanzigsten. Sie findet sich mit der Tatsache ab, dass sie bis ans Ende ihrer Tage Single bleiben wird. Zumindest bis ein unerwarteter Besucher auf der Burg eintrifft ...

Hew Moray hat die letzten zwanzig Jahre ganz allein verbracht. Nur einmal im Jahr verlässt er sein abgelegenes Haus, um seiner längst verstorbenen Frau Ehre zu erweisen. Als ein Schneesturm ihn dazu zwingt, auf der Burg seiner Schwester Zuflucht zu suchen, trifft er die erste Frau seit seiner geliebten Mae, die sein Herz wieder zum Flattern bringt. Wird er in der Lage sein, sich von seinem vergangenen Kummer zu befreien und einer neuen Liebe zu gestatten, sich in seinem Herzen niederzulassen? Und wenn er es tut, wird seine Liebe erwidert werden?