Der Fluch von Schloss McMillanTitle: Der Fluch von Schloss McMillan
Series: Morna's Legacy Series - German - Deutsche Übersetzungen von Mornas Legacy-Reihe #18
Published by: Bethany Claire Books
Genre:
ISBN13: 978-1-970110-82-1
ASIN: B0B6GJH1QD


Ein Fluch, ein Geist und ein Gemälde, das in der Nacht seltsame Geräusche von sich gibt, könnten der Schlüssel zu ihrer perfekten Romanze sein. 

Madeline weiß aus eigener Erfahrung, dass das Leben selten nach Plan verläuft. Wenn es so wäre, würde ihr Mann noch leben, Schottland wäre nicht ihre Heimat und sie wäre nicht im siebzehnten Jahrhundert. Abgehärtet durch Trauer und zerbrochene Träume hofft Madeline, dass ein neues Leben für sie und ihre Tochter vor der Tür steht und sie aus ihrem jahrelangen Trott herausholt. Trotz all ihrer Bemühungen ändert sich in einem neuen Jahrhundert nur wenig. Je mehr Monate vergehen, desto unwahrscheinlicher wird es, dass ihr Wunsch nach einer glücklicheren Zukunft in Erfüllung geht. Doch als ein Neuankömmling mit Verbindungen zur Burg im Dorf auftaucht, wird Madelines Interesse zum ersten Mal seit Jahren geweckt und sie entdeckt, dass es vielleicht mehr Grund zur Hoffnung gibt, als sie ursprünglich dachte.

Der erfahrene Steinmetz Duncan hätte sich nie träumen lassen, dass die Annahme eines scheinbar harmlosen Gemäldes im Austausch für seine Arbeit zu so viel Ärger führen würde. Doch als er nachts nicht schlafen kann und feststellt, dass sein neuer Besitz tatsächlich von einem Geist heimgesucht wird, macht Duncan sich auf den Weg, um das elende Kunstwerk zurück in seine Heimat, die McMillanBurg , zu bringen. Duncans Pläne werden jedoch durchkreuzt, als er ein so hübsches Mädchen kennenlernt, dass er bereit ist, eine Arbeit anzunehmen, die ihn länger als geplant auf der McMillan Burg halten wird. Während die Zeit vergeht und seine Gefühle wachsen, erkennt Duncan, dass sein Zuhause vielleicht nicht mehr der Ort ist, den er zurückgelassen hat.

Is their love strong enough for the two to overcome their past? Or will the story end with the curse that brought them together?