Das Gespenst von Schloss DuneTitle: Das Gespenst von Schloss Dune
Series: Morna's Legacy Series - German - Deutsche Übersetzungen von Mornas Legacy-Reihe #15
Genre:
ISBN13: 978-1-970110-72-2
ASIN: B09YQBXQ1J

Amazon

Der Urlaub ihrer Albträume könnte der Schlüssel zu ihrem Herzen sein. 

Eleanor Ackard weiß immer, wie sie ihren Patienten in Sachen Beziehungen helfen kann, aber als ein Beinahe-Urlaub mit ihrem unreifen Freund ihr klarmacht, dass sie ihren eigenen Rat befolgen muss, überdenkt sie ihre Pläne und macht einen Solo-Urlaub in Schottland. Doch als sie nach einer Bootstour in einem Spukschloss festsitzt, hat Eleanor die Chance, die Geschichte zu verändern. Begeistert von der Möglichkeit, ihrem Alltag für eine Weile zu entfliehen, ergreift sie die Chance, ohne auch nur einen Moment zu ahnen, dass es ihr Herz ist, das sich ebenso verändern wird wie die Geschichte.

Monroe Dune hätte nie gedacht, dass eine einfache Wunde ihn zu Fall bringen würde. Er hat sich mit seinem Schicksal abgefunden und segelt zurück zu seinem Schloss, um der letzte Mensch zu sein, der auf der Insel Dune lebt. Seine Pläne werden durchkreuzt, als eine geheimnisvolle blinde Passagierin, die sich weigert, ihn sterben zu lassen, mit ihm auf der Insel festsitzt. Obwohl er alles tut, um das Mädchen in Schach zu halten, findet sie langsam aber sicher einen Platz in seinem Herzen.

Liebt er sie genug, um sie wegzuschicken? Oder können sie einen Weg finden, die Geschichte zu ändern und gemeinsam ihr Glück zu finden?